Am 20. Juli wurde mein kleiner Blog unglaubliche 4 Jahre alt! Und ich weiss, ich bin eine furchtbar schlechte Bloggerin und alles ist eine Kunst des ’sich Zeit nehmen‘. Werde ich ab sofort tun! Versprochen! Aaaaaber, ist euch schon etwas aufgefallen?

‚Become a butterfly‘ ist erwachsener geworden!

Das Schreiben ist unmissverständlich wie ein Prozess. Einige Kategorien blieben verweist, und dann schrieb ich irgendwann Stories, die ich nicht zuordnen konnte. Manchmal habe ich dann einfach gar nichts veröffentlicht und stand mir selbst damit auf den Füssen. Ey, ey, ey… Also musste ein Rebrush her!

Gesagt, getan. Mein Lieblingsmensch war total fleissig und setzte ohne Murren und Knurren meine infantilsten Wünsche um („Das da in Wasserfarben!“ … bastel, bastel, bastel… – „So?“ – „Nee, doch nicht!“). Also ‚Facepalm‘-Dialoge der Extraklasse.

An Kleinigkeiten schrauben wir noch, aber ich finde das Design jetzt schon sooo schön, so klar und irgendwie so ‚erwachsen‘. Hach, bin ich stolz. Auf meinen Lieblingsmenschen, auf das Baby hier und auf das, was noch kommen mag.

Und wie findet ihr es?

Liebe Grüsse und habt ein tolles Wochenende,

Jennifer

 

 

1 comment on “Hier kommt das neue ‚Become a Butterfly‘!”

  1. Ein paar kleine Sachen fehlen noch. Aber ich denke für den ersten Wurf des neuen Designs ist das ganz gut gelungen. Danke für die Blumen

    Grüße an alle Leser,
    Lieblingsmensch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.